Beschreibung des Zugangs zu unseren Sportstätten in Holzkirchen

JUZ Jugendzentrum, Marienstraße 4, Holzkirchen Der Zugang erfolgt an der Nordseite über eine außenliegende Metalltreppe in das erste Stockwerk.
FTR Fitnessraum BaTuSa Turnhalle am Hallenbad, Baumgartenstraße 12, Holzkirchen Der Zugang erfolgt über den Eingangsbereich des Schwimmbads. Dort aber rechts die Treppe hinunter, ganz am Ende des Gangs.
BaTuSa
Halle
Turnhalle am Hallenbad, Baumgartenstraße 12, Holzkirchen Der Zugang erfolgt über den Eingangsbereich des Schwimmbads. Dort aber rechts die Treppe hinunter.
GR und EH Gymnastikraum und Einfachturnhalle, Turnhalle der Grundschule 1, Baumgartenstraße 7, Holzkirchen Dies ist die kleine Turnhalle direkt an der Tiefgarage, gegenüber vom BaTuSa Hallenbad. Der Gymnastikraum (GR) befindet sich im OG, die Einfachhalle (EH) im EG.
MZR Mehrzweckraum in der Turnhalle der Realschule, Propst-Sigl-Str. 3, Holzkirchen Der Zugang erfolgt von der Propst-Sigl-Straße, etwa in der Mitte des Gebäudes.
(Achtung: Dort ist auch eine Dreifachturnhalle. Diese hat einen anderen Zugang!)
GYM Turnhalle, Staatliches Gymnasium, Jörg-Hube-Straße 4, Holzkirchen Der Zugang erfolgt über die Tiefgarage. Rechts von der Eingangstüre befinden sich Klingeln.

Ende der Zugangsbeschreibungen


Bedienungsanleitungen:

  - PDF Icon 20x20 BoomBlaster JVC RV-NB100B

  - PDF Icon 20x20 PA-Anlage Phonic Safari 3000