Mitglied werden

Jeder kann unser reguläres Sportprogramm gerne unverbindlich und kostenlos testen! Einfach vorbeikommen und an der Stunde (ausgenommen Kursprogramm) teilnehmen. Bitte zum Stundenbeginn der Übungsleiterin bzw. dem Übungsleiter Bescheid geben.

Außerdem: Außerhalb der Schulzeiten bieten wird fast immer ein Ferienprogramm an. Hier können auch Nichtmitglieder kostenlos teilnehmen! (Das Ferienprogramm wird rechtzeitig auf der Startseite angekündigt)

Hast Du Lust auf das Angebot von Sportfit-Holzkirchen bekommen? Dann würden wir uns freuen, wenn wir Dich demnächst als neues Mitglied begrüßen dürfen.

Auch 2024 bleiben unsere Beiträge unverändert günstig!
Der Jahresbeitrag beträgt weiterhin für

• Erwachsene (Aktivmitglieder)

• Jugendliche bis 18 Jahren

• Passivmitglieder

Es wird keine Aufnahmegebühr erhoben.

Einfach das unten angefügte PDF-Formular "Beitrittserklärung" ausfüllen und ausdrucken. Die Beitrittserklärungen kannst Du bei allen Übungsleitern abgeben, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden oder per Briefpost schicken an:

Sportfit Holzkirchen e.V.
c/o Christine Zimmermann
Edelweißstr. 3
83646 Bad Tölz

Bei manchen Browsern wird dieses PDF nicht automatisch als Formular - zum Ausfüllen - geöffnet. In diesem Fall dieses PDF bitte herunterladen (Rechte Maustaste, Ziel speichern unter...) und mit Adobe Acrobat Reader® oder einem alternativen formularfähigen PDF-Reader öffnen. Anschließend das ausgefüllte PDF-Formular ausdrucken und unterschreiben.

© Sportfit Holzkirchen e.V.